Allgemein Quadratur d Flugzeuges Theorie


Allgemeine Quadratur des Flugzeuges Theorie



Kritik zum Flugverhalten und sehr moeglichen Ursachen der B 737 max Abstuerze

appendix 1:
Nach letzten Erkenntnissen und nach Begutachtung der Quer u Laengsrisse aus dem Buch Flugzeuge der Welt kann man doch Erstaunlichs es erkennen und zwar in Bezug auf die fuerchterlichen Boeing 737 max Abstuerze, dass die grossen Duesen ja die Duesenquerschnitte selbst ueber den den Fluegelriss von vorne hineinragen.

Das ist bei keinen Duesenflugzeugen, weder Kampffliegern noch alten oder neuen Zivil maschienen ueblich, dass die Duesentriebwerks Querschnitte fast leicht ueber den Fluegelrand schauen. Diese Triebwerke der B 7373 max sind also so gross und starlk dass nciht nur die Fahrwerke um 20 cm verlaengert werden mussten sondern auch der gesamte Jet, die gesamte Stroemung ja nach Kurven lage und Anstellwinkel des Fliegers verschieden reagieren. Solches kann ich mir kaum vorstekllen, dass Fly by Wire oder ein MCAS PC system ueber lange stunden korrigieren kann.

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Bei Propellermaschienen ist es durchaus ueblich, ja geht fast nicht anders, die Propeller Triebwerke genau in der Fluegelmitte liegen , angebracht sind. Bei allen von mir im Buch ueberprueften Duesenmaschienen schauen die Triebwerke, Querschnitt der Ein oder Auslaesse, niemals in den Fluegelschnitt- riss, sind also niemals so gross, dass der Einlaufstrom der Mantelstromtriebwerke von vorne gesehen in den Fluegel schauen.

Was also bei Propeller Maschienen ganz normal ist, ist bei Duesen Triebwerken voellig abwaegig. Dies trift auch fuer alle Querschnitte, von vorne u hinten, von Kampfjets zu. Ein und Auslaesse schaeun niemals in die Fluegelquerschnitte. Solche Duesen erzeugen infernalischen Schub, man konnte damit sogar brennende Oelquellen im Irak auspusten u bruellen, wenn jedoch Duesenquerschnitte, auch nur leicht, in den Fluegel schauen gibt es Probleme bei speziellen Maneuvern. Dummer weise gibt es auch kleinen Firmenjets die hinten 3 Triebwerke haben (duesen teuer), was sonso zuviel ist, zwei sollten genuegen bis dann die Flugtaxi drohnen kommen, vielleicht sieht man das dann im TV der Zukunft.

Doch auch bei solchen Jets steht keine der Dueseneinlaeufe im Fluegelschnitt !

Bei Kampfjets koennen die Triebwerke seitlich je eines sein, dann hinten mittig zusammenlaufen, unter oder ober den Fluegeflaechen sein, oder nur eines wie bei starkem im Gewitter, doch stehen die Einlaesse im Querschnitt niemals in den Fluegelschnitt. Entweder deutlich darunter oder darueber.

Gr. Meister sagt auch, dass er daher nicht mit den max jets fliegen wird, er ist des Fliegens seit 2017 eh muede. In den lateinamerigo spanischen Hemispheren fliegt man 1 000 ende km zuviel zick zack. zb Belem - Sao Paulo- Lima// oder Cancun - Mex City - Habanna .... Und er wird auch nicht 20 euro nach Mallorca zahlen !

here some pics with explanations

and a pic of transporter planes from a german aerport


Anfang der Theorie
The gr Meister is workig on his overall Quadratur des Flugzeuges, not because he is flieing about 4 times a year over mid and long distance (inkl. Umsteigen). No because aeroplanes are interesting vehicles.

    Birds stand on two legs and fly by two wings, aeroplanes need a triangle to stand straight, in balance.
    Some drones look like a quadrado allready, insiders know more, others look like a cross in the space or something. And as that is so, the quadratur des Flugzeuges is an existance ! If that with drones gets cheaper or more cost effective, who knows. Allready allwaether capable fighter-jets are a challenge.

    The gr Meister keeps helicopters aside for his "Overall Quadratur des Flugzeuges" theory. That would become far too much then and he likes wings and speed as with birds, - Shine Shaheen ! Dark eyes or with yellow or other iris are another topic.

    But the wingspan, angel of wings, same with wingspan of backfins (hintere Hoehenleitrwerke u deren Flaechen und Enden ... oft enden diese genau ueber der Duesenmitte aber eben hinten), and Hoehenleitwerke has to correlate, to fit. Also body index of hindend (Hinterende querschnitte etc) is interesting, so if its a carrier or a civic passenger plane, what needs a difference in Fluegelflaeche.

    Then not too heavy engines depending on distance to get in focus, or need to get absolved. Interioer gets only hardly touched be the "Overall Quadratur des Flugzeuges" theory. Intersting is also the diameter plane bodies, it has no edges, usually oval or totaly round. Same counts for engines !

    As with fighter jets, superspecial maneuvers are not needed with civic jets, also not carriers. Also drones can not manage that special superrisky maneuvers. Some fighter jets get to be saied are of 5th generation, and some chinese fighter jets look very good fitting to the above mentioned theory. Vertical landing and starting gets not effected by the theory.

    But as well more heavy birds can takeoff in a quite vertical angel, terns and seagulls, also some ducks, pigeons, no question about many small ones. But these often just hop and fly in midrange distance, that is often good enough for them to avoid getting hunted in the open. That what is about money does not get touched by the theory overall, because that seems to be more up to software or sensors.

Latest astonishing planes seen was "Beriew 200" an ambhib-plane and Suchoi T 50/ T 57. But there are many other vehicles fliening...



Special habitats
Canoeing
Maps


weblinks -
www.Raupe-schmetterling.de  
www.Insektenbox.de  
www.Trichocereus.com  
www.libellenwissen.de

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Gedanken zum Ei - egg philo
Mann kann es vor dem Kochen anstechen, dann kommt a bisl Luft raus,
mann kann es in jeden Härtezustand versetzen,
wenn es einmal heiss ist bleibt es ueber längere Zeit warm (Wärmespeicher..),
Eier haben Rundungen und sind in sich gefestigt wenn man sie lang genug kocht.
(Das Ei de Kolumbus gab es nicht....)

    Bis vor wenigen Tagen gab es grosse Eier mit duenner Schale und komischen Reaktionen aufs Hartkochen in meinem Forschungscamp (trekk u base..), deutet auf evtl Dioxinbelastung hin (bad White Powder, holy cowshit on white powdered streets ...!)
Derzeit sind d Eier kleiner u mit harter Schale fein fein...
    (habe einst in diversen Buechern meiner Grosseltern zum Huehnerhalten im Hausgarten die Abbildungen zum gut u schlecht geformten Ei entdeckt, so darf es sein so nicht - vertrottelt, Opa u Oma war des volkommen wurscht. Chapora hill, Goa, has some djungle fowl (014)


copyright@Hub.Schuetz,
    july 2020